top of page

Hallo, ich bin Marianne

Ich bin eine hübsche Blausperber-Henne. Ich zeichne mich durch meine neugierige Art und mein zutrauliches Wesen aus.

Hallo, ich bin Helga

Ich gehöre zur Rasse der Rhodeländer. Ich bin ein klassisches braunes Legehuhn und erfreue euch daher fast täglich mit einem schönen braunen Ei.

Hallo, ich bin Rosa

Ich bin der Hingucker unter den vier Hennen, denn ich bin ein "Deutsches Lachshuhn". Hierbei handelt es sich um eine sogenannte Alte Hühnerrasse, die auf der Liste bedrohter Nutztierrassen steht.

Hallo, ich bin Tinchen

Ich gehöre zur Rasse der Bovans. Man nennt mich auch schwarzes Legehuhn und ebenso wie Helga beschere ich euch fast täglich ein leckeres Ei.

Hallo, ich bin Mathilde

Ich bin eine Königsberger-Henne. Ich bin ein ruhiges Huhn und besonders für "Hühneranfänger" geeignet.

Hallo, ich bin Inge

Ich gehöre zur Rasse der Sussex. Ich bin sehr zahm und zu meinen größten Hobbys gehört die Futtersuche im Gehege. 

Inge_edited.jpg
Araucana_edited.jpg

Hallo, ich bin Cordula Grün

Ich bin eine Araucana-Henne. Ich habe keine Schwanzfedern, aber dafür einen kleinen Backenbart. Meine Eier sind unverwechselbar, weil sie nicht nur sehr schmackhaft, sondern auch eine grüne Schale haben.

Möchten Sie unsere Hühner mieten?

bottom of page